Harry Potter

It’s been done before, aber ich wollte meinen eigenen Playmo®-Potter. Dazu habe ich seine besten Freunde und einen Gryffindor-Commonroom als Kulisse gebaut.

Ron, Harry und Hermione tragen ihre Hogwarts-Roben. Für die Jungs habe ich den Oberkörper des Busreisenden aus Set 3169 benutzt, bei Harry das rote Logo auf der Brust entfernt (Radiergummi); Ron durfte es behalten. Hermione hat den Oberkörper vom Bankangestellten aus 4402.

Ach ja: der Zauberstab war vorher der Griff für die Saugglocke vom Special-Klempner 4655.
Das Ganze ist in zwei Fotosessions entstanden: in der ersten wurden die Motive für die Wandgemälde fotografiert.

Lumos!

Die zweite Harry-Potter Session – diesmal mit besonderem Augenmerk auf der Beleuchtung. Der Kamin mit Flackerlicht kam mir entgegen, Harry habe ich von neben der Kamera her mit einer kleinen Taschenlampe angeleuchtet. (Der Leuchteffekt am Zauberstab ist Photoshop…).

lumos_1024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*