Abenteuer in Goldwater Creek: Episode 5

on

 

p_ep5_650

ep5_s1

ep5_s2

ep5_s3

bonus

Bei den Aufnahmen für Episode 5: offene Rechnungen wurden über 230 Fotos gemacht.alle_ep6-2

alle_ep6-1

Vor allem die Nachtaufnahmen waren schwierig umzusetzen – Digitalkameras brauchen viel Licht, um scharfe Bilder zu machen, trotzdem sollte es dunkel wirken…

nacht1 nacht2

Für die Aufnahmen im Saloon musste Whiskey her – schließlich sieht es ja albern aus, wenn die ganzen Westmänner vor leeren Gläsern sitzen.
Zuerst habe ich es mit echtem Whiskey versucht, der wirkte aber in der geringen Menge viel zu hell. Danach habe ich mit allen möglichen Flüssigkeiten experimientiert und mich am Ende entschieden – für helle Sojasoße.

whiskey1 whiskey2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*